Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

T-Online, Flash und heiße Kurven

20.07.2004 - (iBusiness) Der Mainzer Internetdienstleister New Identity hat jetzt für T-Online das Rahmendesign für eine neue Microsite gestaltet. Bikinischönheit und "heiße Kurven" inklusive.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

diconium GmbH

diconium ist Ihr Partner für digitales Wachstum entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Wir konzipieren Strategien, entwickeln Commerce-Plattformen und verhelfen zu datengetriebener Intelligenz.? Verwurzelt im Commerce, gewachsen in der digitalen Transformation. diconium steckt genauso tief im Digitalvertrieb von STIHL wie in der Software des ID.4 von Volkswagen, der Markenplattform von Bechtle

Unternehmensprofil ansehen
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: