Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Audio-Markt: Avid plant Übernahme von M-Audio

16.08.2004 - (iBusiness) Avid Technology, Inc. und Midiman, Inc., bekannt als M-Audio, wollen in der Zukunft gemeinsame Wege gehen. M-Audio ist Hersteller von digitalen Audio- und MIDI-Lösungen sowohl für Musiker, die ihre Werke elektronisch bearbeiten, als auch für Audio-Profis.
Gemäß der gegenseitigen Übereinkunft wird M-Audio eine Division der Avid-Tochter Digidesign. Als diese will M-Audio sein Produktportfolio bestehend aus Computer-Audio-Peripherie, PCI-Sound-Karten, Keyboard-Controllern und Bedienoberflächen, Mikrofonen, Lautsprechern, Software und proprietären Sound-Libraries neben Digidesigns preisgekrönten Digital-Audio-Workstations für den professionellen sowie den Heim- und Hobby-Bereich vermarkten.

Bei Vertragsabschluss wird Avid voraussichtlich 80 Millionen US-Dollar zahlen, zirka zwei Millionen Avid-Stamm-Aktien ausgeben sowie alle ausstehenden M-Audio-

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.