Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie: Shopping ist iTV-Wachstumsmotor

15.09.2004 - (iBusiness) Das Umsatzpotenzial für T-Commerce wird sich in Deutschland bis 2008 mehr als verdoppeln. Das prognostiziert eine aktuelle Studie zum europäischen Teleshopping, Reiseshopping, DRTV und iTV-Markt.
Großbritannien ist führend beim T-Commerce in Europa. Hier gibt es heute bereits mehr als 40 Fernsehkanäle, auf denen geshoppt, ersteigert und gewettet werden kann. 2003 setz-ten die britischen Shoppingkanäle mehr als 2,2 Milliarden Euro um. In 2008 werden sie über 3,8 Milliarden Euro erwirtschaften. Damit steht Großbritannien weit vor allen anderen europäischen Ländern. Das hat das Marktforschungsinstitut Goldmedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ermittelt.

Die rasante Entwicklung des digitalen Fernsehens und die immer stärkere Verbreitung rückkanalfähiger Settopboxen haben im T-Commerce zu einer Vielzahl von B

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: