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Jeder zweite Breitbandabonnent ist unzufrieden

20.09.2004 - (iBusiness) In einer europaweiten Umfrage unter Breitbandabonnenten hat jeder zweite erklärt, er sei unzufrieden mit dem Kundenservice seines Anbieters.
Dabei machen die Belgier die besten Erfahrungen, wenn sie sich mit einem Problem an die Kundendienstabteilung ihres Breitbandanbieters wenden. 16 Prozent von ihnen gaben an, die Kommunikation mit ihrem Breitbandanbieter sei, wie wenn man "einen guten Freund um Rat fragt". Im Gegensatz dazu meinten 19 Prozent der befragten Spanier, ein Anruf bei der Kundenabteilung ihres Breitbandanbieters sei "wie eine Reise in die Hölle und zurück".

Interessanterweise rechneten 66 Prozent der Befragten mit einem verbesserten Kundenservice, wenn die Möglichkeit bestünde, Hochgeschwindigkeitsdaten-, Internettelefonie- und Videoübertragungsdienste vom selben Dienstleister zu erhalt

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