Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
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Outsourcing ins Ausland wird teuer

20.09.2004 - (iBusiness) Das wird einheimische Dienstleister freuen: Nach einer Untersuchung sind 58 Prozent der outsourcing-willigen Unternehmen der Meinung, dass die Serviceunterstützung unbedingt aus Deutschland kommen soll.
Laut einer aktuellen Studie des internationalen Marktforschungsunternehmens Forrester Research fallen in den nächsten Jahren rund 140.000 hiesige Jobs allein in der IT-Branche durch Verlagerung ins kostengünstigere Ausland weg. Allerdings stehen die deutschen Unternehmen in der Rolle des Kunden solchen Offshoring-Strategien von Lieferanten skeptisch gegenüber. Nach einer Untersuchung der Karlsruher Fiduita IT AG am Beispiel des IT-Marktes sind 58 Prozent der befragten Unternehmen der Meinung, dass die Serviceunterstützung „unbedingt“ aus Deutschland kommen solle

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