Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Handystudie ermittelt Nutzungsinteresse für Mobil-Infodienste

28.09.2004 - (iBusiness) In der Verwendung mobiler Endgeräte zu Marketingzwecken liegt nach Erkenntnissen einer jetzt veröffentlichten Studie ein enormes Potenzial.
In einer repräsentativen Studie legt das Institut für Mobile Marketing ifmm e.V. in Münster umfangreiche Daten für das Handynutzungsverhalten vor. Die Studie beinhaltet Befragungsergebnisse zu einzelnen Mobilfunkherstellern, den Netzbetreibern und deren Diensten.

Ein Ergebnis der Studie ist, dass weniger als die Hälfte der Befragten die Marke als "wichtig" für die Kaufentscheidung erachten. Die Kombination der Merkmale ist laut Befragung relevant für die tatsächliche Kaufentscheidung. Das beste Produkt vereint demnach, in absteigender Bedeutung, einen angemessenen Preis mit einer gelungenen

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: