Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Namics schraubt Umsatz um ein Viertel nach oben

08.10.2004 - (iBusiness) Die zur PubliGroupe gehörende Schweizer Namics AG verzeichnet für die ersten neun Monate dieses Jahres ein "äußerst positives Geschäftseergebnis". Entgegen dem nur zögerlich positiveren Marktumfeld haben sich laut Unternehmensangaben die Umsätze und die Neukundengewinnung bei Namics "massiv positiv" entwickelt. Auch für die Zukunft ist Namics sehr optimistisch und führt das auf verschiedene Faktoren zurück:
Der Umsatz konnte in den ersten neun Monaten um 25 Prozent gesteigert werden - dies nicht nur dank neuer Projekte bei langjährigen Stammkunden (u.a. Nestlé, Raiffeisen-Banken, DekaBank, V-ZUG AG), sondern auch dank einiger namhafter Neukunden (u.a. Deutsche Post, Graubündner Kantonalbank, Postfinance, swissinfo SRI, Zapf Creation). Aktuell betreut Namics rund 50 Projekte in verschiedenen Entwicklungsphasen.

"Ganz offensichtlich genießen innovative Web-Projekte bei den Unternehmen wieder eine hohe Priorität. Der Markt für strategische EBusiness-Lösungen hat sich im bisherigen Geschäftsjahr 2004 markant erholt", hat Namics-CEO Andreas Göldi festgestellt. Er führt diese Entwicklung auf die generell bessere konjunkturelle Situation und den sich nun auflösenden Innovationsstau zurück. Dazu kommt,

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.