Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Namics schraubt Umsatz um ein Viertel nach oben

08.10.2004 - (iBusiness) Die zur PubliGroupe gehörende Schweizer Namics AG verzeichnet für die ersten neun Monate dieses Jahres ein "äußerst positives Geschäftseergebnis". Entgegen dem nur zögerlich positiveren Marktumfeld haben sich laut Unternehmensangaben die Umsätze und die Neukundengewinnung bei Namics "massiv positiv" entwickelt. Auch für die Zukunft ist Namics sehr optimistisch und führt das auf verschiedene Faktoren zurück:
Der Umsatz konnte in den ersten neun Monaten um 25 Prozent gesteigert werden - dies nicht nur dank neuer Projekte bei langjährigen Stammkunden (u.a. Nestlé, Raiffeisen-Banken, DekaBank, V-ZUG AG), sondern auch dank einiger namhafter Neukunden (u.a. Deutsche Post, Graubündner Kantonalbank, Postfinance, swissinfo SRI, Zapf Creation). Aktuell betreut Namics rund 50 Projekte in verschiedenen Entwicklungsphasen.

"Ganz offensichtlich genießen innovative Web-Projekte bei den Unternehmen wieder eine hohe Priorität. Der Markt für strategische EBusiness-Lösungen hat sich im bisherigen Geschäftsjahr 2004 markant erholt", hat Namics-CEO Andreas Göldi festgestellt. Er führt diese Entwicklung auf die generell bessere konjunkturelle Situation und den sich nun auflösenden Innovationsstau zurück. Dazu kommt,

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.