Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Größte Websites Deutschland: Microsoft verliert

18.04.2011 Bei den meist besuchten Seiten im März bleibt Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weiterhin die unangefochtene Nummer eins. Laut aktueller Statistik von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stabilisiert Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seinen Platz zwei. Das soziale Netzwerk ist außerdem die einzige Seite im Club der Top Ten, die vor einem Jahr noch nicht mal hier vertreten war. Größter Verlierer war Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Gleich zweimal.

Der Softwareriese musste seinen dritten Platz an Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser abgeben:
Rank
Brand
Unique Audience (Deutschland, in Tausend), März 2011
1 (1)
Google
39.033
2 (2)
Facebook
22.304
3 (4)
Ebay
21.2326
4 (3)
Microsoft
20.962
5 (6)
YouTube
20.624
6 (5)
MSN/WindowsLive/Bing
20.618
7 (7)
Amazon
18.306
8 (8)
Wikipedia
17.530
9 (9)
T-Online
16.752
10 (10)
RTL Network
13.421


Und zum Vergleich: So sah die Top Ten vor einem Jahr aus.


Rank
Brand
Unique Audience (in Tausend), Februar 2010
1
Google
36.640
2
eBay
21.198
3
Microsoft
20.607
4
MSN/WindowsLive/Bing
19.194
5
Wikipedia
17.387
6
YouTube
16.714
7
T-Online
16.498
8
Amazon
16.482
9
RTL Network
13.463
10
Web.de
11.812
Quelle: The Nielsen Company
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: