Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Aggressive Akquise: Blindwerk wildert bei der Konkurrenz

02.11.2004 - (iBusiness) Der Online-Dienstleister Blindwerk schreibt die Kunden der Konkurrenz an, um gegen "schlecht geschriebene Quellcodes", "fehlende Standards" und "Billig-Design" zu wettern - und um sich selbst als die bessere Alternative anzubieten.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Aggressive Akquise: Blindwerk wildert bei der Konkurrenz

Es ist in der Tat so, dass auch im deutschsprachigen Web viel Design-Schrott herum steht. Ebenfalls richtig ist, dass es immer noch Agenturen, Freelancer und Designer gibt, die ihre Dienstleistungen zu Preisen anbieten, dass sie mit Hartz-IV mehr verdienen würden.

Die Branche hat beides in der Vergangenheit immer eher mit einem duldhaften Leiden als mit Wut aufgenommen. In der Südpfalz - normalerweise eher als Region mit bedächtigem Menschenschlag bekannt - versucht jetzt eine Agentur, aggressiv den Markt anzugehen. Die Konkurrenz wird es wohl nicht freuen - besser als Gejammer ist die offensive Kundenjagd aber allemal.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.