Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Aggressive Akquise: Blindwerk wildert bei der Konkurrenz

02.11.2004 - (iBusiness) Der Online-Dienstleister Blindwerk schreibt die Kunden der Konkurrenz an, um gegen "schlecht geschriebene Quellcodes", "fehlende Standards" und "Billig-Design" zu wettern - und um sich selbst als die bessere Alternative anzubieten.
von sr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Aggressive Akquise: Blindwerk wildert bei der Konkurrenz

Es ist in der Tat so, dass auch im deutschsprachigen Web viel Design-Schrott herum steht. Ebenfalls richtig ist, dass es immer noch Agenturen, Freelancer und Designer gibt, die ihre Dienstleistungen zu Preisen anbieten, dass sie mit Hartz-IV mehr verdienen würden.

Die Branche hat beides in der Vergangenheit immer eher mit einem duldhaften Leiden als mit Wut aufgenommen. In der Südpfalz - normalerweise eher als Region mit bedächtigem Menschenschlag bekannt - versucht jetzt eine Agentur, aggressiv den Markt anzugehen. Die Konkurrenz wird es wohl nicht freuen - besser als Gejammer ist die offensive Kundenjagd aber allemal.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.