Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Musik, nicht Spiele bestimmt Markt für mobile Multimediageräte

17.11.2004 - (iBusiness) Das Videohandy hat viel weniger Einfluss auf den europäischen Markt für interaktivie mobile Endgeräte als bisher gedacht, so die Studie 'Portable Media Players Europe'.
27 Prozent der europäischen Konsumenten haben Interesse nur an portabler Musik, so die Studie von Jupiter Research. 13 Prozent interessieren sich nur für Video-Inhalten und sieben Prozent für Video-Playback und Video-Spiele. Lediglich fünf Prozent interessieren sich sowohl für Musik als auch für Video-Playback auf tragbaren, digitalen Mediaplayern.

Digitale Music Player, die jetzt und in Zukunft einen Kompromiss eingehen, was Größe, Preis und Gewicht angeht, um auch Features wie Video-Playback anbieten zu können, werden nur einen kleinen Markt ansprechen und Marktanteile an diejenigen Anbie

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.