Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: photocase.com/ron101)
Bild: photocase.com/ron101

Springer legt digital zu

11.11.2009 Bei der Axel Springer AG gewannen in Sachen Werbeerlöse die Digitalen Medien weiter an Bedeutung: Mit einem Zuwachs um 16,8 Prozent konnten sie ihren Anteil an den gesamten Werbeerlösen des Konzerns auf 27,8 Prozent ausbauen. Sie trugen neben der starken Marktposition von 'Bild' und der geringeren Abhängigkeit von Rubrikenerlösen maßgeblich dazu bei, dass sich Axel Springer mit einem Rückgang der konzernweiten Werbeerlöse um 11,4 Prozent auf 795,4 Millionen Euro (Vorjahr: 897,7 Millionen Euro) besser hielt als der Gesamtmarkt, teilte der Konzern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zum dritten Quartalsergebnis mit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: