Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: photocase.com/ron101)
Bild: photocase.com/ron101

Springer legt digital zu

11.11.2009 Bei der Axel Springer AG gewannen in Sachen Werbeerlöse die Digitalen Medien weiter an Bedeutung: Mit einem Zuwachs um 16,8 Prozent konnten sie ihren Anteil an den gesamten Werbeerlösen des Konzerns auf 27,8 Prozent ausbauen. Sie trugen neben der starken Marktposition von 'Bild' und der geringeren Abhängigkeit von Rubrikenerlösen maßgeblich dazu bei, dass sich Axel Springer mit einem Rückgang der konzernweiten Werbeerlöse um 11,4 Prozent auf 795,4 Millionen Euro (Vorjahr: 897,7 Millionen Euro) besser hielt als der Gesamtmarkt, teilte der Konzern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zum dritten Quartalsergebnis mit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: