Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Glücksspiele im Internet boomen

09.12.2004 - (iBusiness) Jeder vierte deutsche Surfer besucht Internetangebote von Online-Glückspielen.
von sr
Laut dem Internetforschungsinstitut Nielsen Netratings zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben im Oktober 2004 über 22 Millionen deutsche Surfer Unterhaltungsangebote im Internet genutzt. Davon haben allein sechs Millionen Surfer Websites von Glückspielanbietern besucht. Damit sind nach den Nielsen-Zahlen im Internet nur noch Onlineangebote rund um Musik gefragter (7,2 Millionen Nutzer).

Am beliebtesten ist bei den Glücksspiel-Surfern ist das Internetportal Tipp24 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Hier können die Internetnutzer Lotto spielen, Sportwetten abschließen sowie bei der Glückspirale oder der Klassenlotterie teilnehmen. Die Internetseite Lotto.de 

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.