Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: )
Bild:

Alexander Felsenberg verlässt den BVDW

14.12.2004 - (iBusiness) Alexander Felsenberg, langjähriger Geschäftsführer und Vizepräsident des BVDW (früher: DMMV), verlässt zum Jahresende nach zehn Jahren den Verband.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Alexander Felsenberg verlässt den BVDW

Was man an manchen Dingen und Menschen hat, merkt man erst durch ihren Verlust. Für die meisten, die heute in der Multimedia-Branche tätig sind, gibt es keine Multimedia-Branche ohne DMMV/BVDW und ihren Geschäftsführer Alexander Felsenberg. Das zehnjährige Verbandsjubiläum, das nächstes Jahr ansteht, wird Alexander Felsenberg nicht mehr als verantwortlicher Geschäftsführer mit gestalten.

Dieses Branchenurgestein wird fehlen - wie ein gezogener Zahn, in dessen Lücke die Zunge noch lange suchend tastet. Die Branche verdankt ihm viel. Der Verband noch mehr. Ich persönlich hoffe, dass er der Branche an anderer Stelle erhalten bleibt - und dem HighText Verlag als Freund.

Joachim Graf
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.