Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Telekom verkauft 70 Prozent von Scout24 an Hellman & Friedman

22.11.2013 Die Gerüchte hatten sich diese Woche bereits verdichtet, nun ist die Katze aus dem Sack: Die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat mit Hellman & Friedman LLC (H & F) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Vereinbarung zum Verkauf eines 70-Prozent-Anteils an der Scout24 Holding GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf Basis eines Unternehmenswerts von zwei Milliarden Euro abgeschlossen. Die Deutsche Telekom wird künftig einen 30-Prozent-Anteil an der Scout24-Gruppe halten. Der Vollzug der Transaktion wird für das erste Quartal 2014 erwartet. Der Verkauf wird laut Telekom beim Vollzug einen Cash-Zufluss von voraussichtlich rund 1,5 Milliarden Euro generieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: