Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Telekom verkauft 70 Prozent von Scout24 an Hellman & Friedman

22.11.2013 Die Gerüchte hatten sich diese Woche bereits verdichtet, nun ist die Katze aus dem Sack: Die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat mit Hellman & Friedman LLC (H & F) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Vereinbarung zum Verkauf eines 70-Prozent-Anteils an der Scout24 Holding GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf Basis eines Unternehmenswerts von zwei Milliarden Euro abgeschlossen. Die Deutsche Telekom wird künftig einen 30-Prozent-Anteil an der Scout24-Gruppe halten. Der Vollzug der Transaktion wird für das erste Quartal 2014 erwartet. Der Verkauf wird laut Telekom beim Vollzug einen Cash-Zufluss von voraussichtlich rund 1,5 Milliarden Euro generieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: