Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Die Google-Top-Begriffe 2004: Paris Hilton schlägt George W. Bush

10.01.2005 - (iBusiness) Google hat die beliebtesten Suchbegriffe 2004 gelistet. Demnach suchen die Deutschen im Internet am meisten nach Wegbeschreibungen, Adressen, Telefonnummern und Wettervorhersagen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Von:  Lutz P. Michel ,  mmb Institut - Gesellschaft für Medien- und Kompetenzforschung
Am: 11.01.2005

Die Google-Top-Begriffe 2004: Paris Hilton schlägt George W. Bush

Kann es nicht sein, dass ein Teil der Suche ein Hotel in der Hauptstadt von Frankreich bestrifft? ;-)

Viele Grüße
Lutz Goertz
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.