Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Google startet TV-Suche und will in VoIP-Markt einsteigen

25.01.2005 - (iBusiness) Google widmet sich immer mehr Medien- und Servicebereichen. Jetzt hat die Suchmaschine eine neue Suchfunktion gestartet. Künftig erfasst sie auch Fernsehprogramme. Darüber hinaus will Google Medienberichten zufolge in den Markt für Internet-Telefonie einsteigen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Microsoft Reloaded

Was Microsoft für die Ära der Daten war, will Google offenbar für die Ära der Informationen werden: Ein marktbeherrschendes Unternehmen, dass überall seine Finger drin hat und an jeder Stelle die Hand aufhält.

Längst macht Google nicht nur Suchanfragen, sondern beginnt, sowohl die Geschäftsmodelle der Verlage (Bücher-Volltextsuche), Softwarehäuser (Desktop-Suche) und Werbebranche (Suchwortmarketing) zu verändern. Mit einem Doppelschlag nimmt das mit Börsengeld gut gefütterte Unternehmen nun auch die TV- und die TK-Industrie ins Visier.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.