Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Google startet TV-Suche und will in VoIP-Markt einsteigen

25.01.2005 - (iBusiness) Google widmet sich immer mehr Medien- und Servicebereichen. Jetzt hat die Suchmaschine eine neue Suchfunktion gestartet. Künftig erfasst sie auch Fernsehprogramme. Darüber hinaus will Google Medienberichten zufolge in den Markt für Internet-Telefonie einsteigen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Microsoft Reloaded

Was Microsoft für die Ära der Daten war, will Google offenbar für die Ära der Informationen werden: Ein marktbeherrschendes Unternehmen, dass überall seine Finger drin hat und an jeder Stelle die Hand aufhält.

Längst macht Google nicht nur Suchanfragen, sondern beginnt, sowohl die Geschäftsmodelle der Verlage (Bücher-Volltextsuche), Softwarehäuser (Desktop-Suche) und Werbebranche (Suchwortmarketing) zu verändern. Mit einem Doppelschlag nimmt das mit Börsengeld gut gefütterte Unternehmen nun auch die TV- und die TK-Industrie ins Visier.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.