KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Google startet TV-Suche und will in VoIP-Markt einsteigen

25.01.2005 - (iBusiness) Google widmet sich immer mehr Medien- und Servicebereichen. Jetzt hat die Suchmaschine eine neue Suchfunktion gestartet. Künftig erfasst sie auch Fernsehprogramme. Darüber hinaus will Google Medienberichten zufolge in den Markt für Internet-Telefonie einsteigen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Microsoft Reloaded

Was Microsoft für die Ära der Daten war, will Google offenbar für die Ära der Informationen werden: Ein marktbeherrschendes Unternehmen, dass überall seine Finger drin hat und an jeder Stelle die Hand aufhält.

Längst macht Google nicht nur Suchanfragen, sondern beginnt, sowohl die Geschäftsmodelle der Verlage (Bücher-Volltextsuche), Softwarehäuser (Desktop-Suche) und Werbebranche (Suchwortmarketing) zu verändern. Mit einem Doppelschlag nimmt das mit Börsengeld gut gefütterte Unternehmen nun auch die TV- und die TK-Industrie ins Visier.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.