Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Arsmedium wächst um knapp 70 Prozent

28.01.2005 - (iBusiness) Der Nürnberger Multimedia-Dienstleister Arsmedium hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 69 Prozent auf 9,23 Millionen Euro gesteigert.
Damit habe die Agentur für vernetzte Kommunikation die "äußerst erfreulichen Steigerungsraten" in wirtschaftlich schwierigen Zeiten nach 2003 (5,45 Millionen Euro, 42,2 Prozent Wachstum) deutlich übertreffen können. Angesichts der "ganz ausgezeichneten neuen Zahlen" lasse man nun an den Standorten München, Berlin und Nürnberg "schon gehörig die Korken knallen".

Nach Agenturangaben gab es im zurückliegenden Jahr keine Ausreißer in den Agentur-Units. Der Leiter des Nürnberger Standortes und Vorstand Jürgen Keller verweist auf die organische Entwicklung über die einzelnen Disziplinen hinweg. Arsmedium habe alle Units stärken und ausbauen können: klassische Kommunikation (above-the-line und below-the

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.