Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Arsmedium wächst um knapp 70 Prozent

28.01.2005 - (iBusiness) Der Nürnberger Multimedia-Dienstleister Arsmedium hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 69 Prozent auf 9,23 Millionen Euro gesteigert.
Damit habe die Agentur für vernetzte Kommunikation die "äußerst erfreulichen Steigerungsraten" in wirtschaftlich schwierigen Zeiten nach 2003 (5,45 Millionen Euro, 42,2 Prozent Wachstum) deutlich übertreffen können. Angesichts der "ganz ausgezeichneten neuen Zahlen" lasse man nun an den Standorten München, Berlin und Nürnberg "schon gehörig die Korken knallen".

Nach Agenturangaben gab es im zurückliegenden Jahr keine Ausreißer in den Agentur-Units. Der Leiter des Nürnberger Standortes und Vorstand Jürgen Keller verweist auf die organische Entwicklung über die einzelnen Disziplinen hinweg. Arsmedium habe alle Units stärken und ausbauen können: klassische Kommunikation (above-the-line und below-the

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.