Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Arsmedium wächst um knapp 70 Prozent

28.01.2005 - (iBusiness) Der Nürnberger Multimedia-Dienstleister Arsmedium hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 69 Prozent auf 9,23 Millionen Euro gesteigert.
Damit habe die Agentur für vernetzte Kommunikation die "äußerst erfreulichen Steigerungsraten" in wirtschaftlich schwierigen Zeiten nach 2003 (5,45 Millionen Euro, 42,2 Prozent Wachstum) deutlich übertreffen können. Angesichts der "ganz ausgezeichneten neuen Zahlen" lasse man nun an den Standorten München, Berlin und Nürnberg "schon gehörig die Korken knallen".

Nach Agenturangaben gab es im zurückliegenden Jahr keine Ausreißer in den Agentur-Units. Der Leiter des Nürnberger Standortes und Vorstand Jürgen Keller verweist auf die organische Entwicklung über die einzelnen Disziplinen hinweg. Arsmedium habe alle Units stärken und ausbauen können: klassische Kommunikation (above-the-line und below-the

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.