Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Studie: VoIP wird treibende Kraft im Breitbandmarkt

03.02.2005 - (iBusiness) Der Breitbandmarkt ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen und wird weiter deutlich zulegen. Ein wesentlicher Treiber dieser Entwicklung wird die Internettelefonie (VoIP) sein, so das Ergebnis einer aktuellen Studie.
Im Breitband-Report 2005 konzentriert sich Arthur D. Little auf die Entwicklung des Marktes in drei Hauptsegmenten der Breitbandindustrie, die sich gegenseitig beeinflussen: 1. Content und Anwendungen, 2. Netzzugang und -betrieb sowie 3. Endgeräte und Homenetworks. Die Entwicklung des Breitbandmarktes hat auch Auswirkungen auf verwandte Bereiche wie Entertainment (TV), Festnetztelefonie (VoIP) und Elektronik (Heimvernetzung, Netzwerkverbindungen). Die Studie basiert auf 80 Interviews in 24 Ländern der Welt.

Die Wachstumsraten im Breitbandgeschäft lagen 2003 bei 90 und 2004 bei 40 Prozent

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: