Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Interaktiv-Agenturen: Akquisevorsprung durch Spezialisierung
Weitere Verschiebungen gab es auch in den Branchen selber: Besonders überraschend ist der hohe Anteil an Multimedia-Agenturen, die schwerpunktmäßig in den Breichen Verwaltungen und Verkehrs- und Reiseunternehmen akquirieren. Diese Branchen wurden von jeweils über zehn Prozent der Dienstleister mit speziellem Branchens
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginAm: 24.02.2005
Interaktiv-Agenturen: Akquisevorsprung durch Spezialisierung
den Artikel fand ich okay, wobei man nicht wahrnehmen will o. kann, daß durch Spezialisierung zwar die Erfolgsquote wesentlich erhöt, dafür vielleicht doch eine relativ enge Spur erschafft ohne Wendemöglichkeit und aus der kaum noch raus kann.
Im übrigen, ich suche im Raum Frankfurt /Rhein-Mein nach Coachern für Kundenaquise.
Sehr dankbar für Rückmeldung.
Viele Grüße