Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Breitband-Nutzung: Deutsche sind noch Anfänger

07.03.2005 - (iBusiness) Bei der Nutzung von Breitband-Services hinkt Deutschland noch weit hinter anderen europäischen Ländern hinterher. Die Gründe hat eine aktuelle Studie ermittelt.
Die hierzulande weit verbreitete Zufriedenheit mit ISDN und der Mangel an effektivem Wettbewerb habe dazu geführt, dass die Zahl der Breitbandanschlüsse im vergangenen Jahr nur um rund 30 Prozent gestiegen ist, so das Ergebnis einer Studie von Forrester Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Aber neue, besonders günstige Angebote der Deutschen Telekom dürften dafür sorgen, dass sich "die Schleusentore öffnen" und sich der Anteil der Haushalte, die Breitband-Dienste nutzen, an der Gesamtzahl der Haushalte in Deutschland bis 2010 mehr als verdreifacht, schätzen die Marktforscher. Dann dürften rund 44 Prozent aller Haushalte in Deutschland Breitband-Die

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: