Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Businessinsider.com)
Bild: Businessinsider.com

Massiver Einstieg in Mobile Marketing: Google schluckt AdMob

10.11.2009 Zum Preis von 750 Millionen US-Dollar will Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser AdMob zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einen Spezialisten für mobile Werbung, übernehmen. AdMob bietet Lösungen für mobile Werbung an, einschließlich entsprechender Analysefunktionen und betreibt auch einen Marktplatz für mobile Werbung, ähnlich wie Google AdSense. Mit der Übernahme will der Suchmaschinenbetreiber sein Knowhow im Mobilmarketing stärken und unter anderem sein Handy-Betriebssystem Android stützen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: