Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Jedes 20. Unternehmen ist noch offline

15.03.2005 - (iBusiness) 95 Prozent der Unternehmen ab zehn Beschäftigten in Deutschland hatten im ersten Quartal 2004 einen Internetzugang. Das hat das Statistische Bundesamt ermittelt.
Der Anteil der deutschen Unternehmen ab zehn Beschäftigten, die ent­sprechende Informationsangebote nutzten, lag mit 34 Prozent deutlich niedriger als in der EU-15 insgesamt (43 Prozent). Im ersten Quartal 2004 setzten 84 Prozent der Unternehmen in Deutschland - hier ein­schließlich kleiner Unternehmen mit weniger als zehn Beschäftigten - Computer im Geschäftsablauf ein (2002: 71 Prozent), 78 Prozent nutzten dabei das Internet (2002: 62 Prozent).

Ein besonders starker Anstieg gegenüber 2002 ist bei der Internet-Präsenz der Unternehmen festzustellen: 59 Prozent verfügten 2004 über eine eigene

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.