Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Jedes 20. Unternehmen ist noch offline

15.03.2005 - (iBusiness) 95 Prozent der Unternehmen ab zehn Beschäftigten in Deutschland hatten im ersten Quartal 2004 einen Internetzugang. Das hat das Statistische Bundesamt ermittelt.
Der Anteil der deutschen Unternehmen ab zehn Beschäftigten, die ent­sprechende Informationsangebote nutzten, lag mit 34 Prozent deutlich niedriger als in der EU-15 insgesamt (43 Prozent). Im ersten Quartal 2004 setzten 84 Prozent der Unternehmen in Deutschland - hier ein­schließlich kleiner Unternehmen mit weniger als zehn Beschäftigten - Computer im Geschäftsablauf ein (2002: 71 Prozent), 78 Prozent nutzten dabei das Internet (2002: 62 Prozent).

Ein besonders starker Anstieg gegenüber 2002 ist bei der Internet-Präsenz der Unternehmen festzustellen: 59 Prozent verfügten 2004 über eine eigene

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.