Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Fehlendes Marketing verhindert VoIP-Durchbruch

29.03.2005 - (iBusiness) Spätenstens seit der CeBIT hoffen die VoIP-Anbieter auf einen Boom bei der Telefonie übers Internet. Doch erst, wenn sie stärker Marketing betreiben, wird sich die Technik flächendeckend durchsetzen können.
Demnach besteht zur Zeit unter den befragten Internetnutzern ein deutliches Informationsdefizit über die Internettelefonie und die Zahl der Nutzer ist mit 12,8 Prozent noch relativ gering. Knapp die Hälfte der befragten potenziellen Kunden hat noch nie etwas von VoIP gehört, beziehungsweise ist nicht darüber informiert, ob und wie sich damit Kosten sparen lassen und wie die Technik funktioniert. Fast ein Viertel (24,1 Prozent) der Befragten gab an, noch nie etwas über VoIP gehört zu haben. Weitere 21,2 Prozent haben zwar den Begriff schon einmal vernommen, besitzen aber keine Vorstellung, w

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.