Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Werbeplätze auf dem Startbildschirm des LG-Smart-TV (Bild: LG)
Bild: LG
Werbeplätze auf dem Startbildschirm des LG-Smart-TV

Interaktiv-Trends 2023/2024: Connected TV - ein relevanter Werbemarkt im Werden

16.12.2022 - Connected TV (CTV) wird zu einer festen Größe im Werbemarkt: Die Nutzerzahlen wachsen, immer mehr werbefinanzierte Streaming-Dienste gehen an den Start. Im fragmentierten TV-Markt der Zukunft sind jedoch etliche Herausforderungen noch zu lösen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Über Connected TV lassen sich Zielgruppen ansprechen, die mit regulärer TV-Werbung nicht mehr zu erreichen sind.
Bei aller Sorge um die Entwicklung des Werbemarktes im kommenden Jahr sind sich die meisten Analysten einig: Das Geschäft mit Connected-TV-Werbung wird auch 2023 weiter deutlich wachsen. Trotz der allgemeinen Werbezurückhaltung der Unternehmen und trotz noch so mancher Baustelle im Bereich Messbarkeit, Erfolgskontrolle und Targeting.

Laut der aktuellen Mitglieder-Befragung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erhöhen im kommenden Jahr 43 Prozent der Unternehmen für CTV/ATV ihre Spendings, 40 Prozent wollen ihre Ausgaben unverändert lassen. Der Grund: In immer mehr Haushalten in D

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: