Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Onlinewerbung gräbt klassischer Werbung das Wasser ab

06.05.2005 - (iBusiness) Der Onlinewerbemarkt wird weiter wachsen - und zwar auf Kosten klassischer Werbeformen, so das Ergebnis einer aktuellen Studie.
Gut die Hälfte aller US-amerikanischen Marketingverantwortlichen will künftig die Investitionen in klassische Werbeformen, wie Printanzeigen in Magazinen und Zeitungen sowie Direct Mail, senken. Im Gegenzug sollen die Ausgaben bei der Onlinewerbung steigen. Das ist Kernergebnis der Studie 'US Online Market Forecast: 2005 to 2010' des Marktforschers Forrester Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

So sollen die Ausgaben für Onlinewerbung in diesem Jahr im Vergleich zu 2004 um 23 Prozent auf 14,7 Milliarden US-Dollar steigen. Bis zum Jahr 2010 soll Onlinewerbung einen Anteil von acht Prozent an den gesamten Werbeausgaben ausm

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: