Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Onlinewerbung gräbt klassischer Werbung das Wasser ab

06.05.2005 - (iBusiness) Der Onlinewerbemarkt wird weiter wachsen - und zwar auf Kosten klassischer Werbeformen, so das Ergebnis einer aktuellen Studie.
Gut die Hälfte aller US-amerikanischen Marketingverantwortlichen will künftig die Investitionen in klassische Werbeformen, wie Printanzeigen in Magazinen und Zeitungen sowie Direct Mail, senken. Im Gegenzug sollen die Ausgaben bei der Onlinewerbung steigen. Das ist Kernergebnis der Studie 'US Online Market Forecast: 2005 to 2010' des Marktforschers Forrester Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

So sollen die Ausgaben für Onlinewerbung in diesem Jahr im Vergleich zu 2004 um 23 Prozent auf 14,7 Milliarden US-Dollar steigen. Bis zum Jahr 2010 soll Onlinewerbung einen Anteil von acht Prozent an den gesamten Werbeausgaben ausm

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: