Zum Dossier Paid Content
Billiganbieter drücken Mobilfunktarife - große Anbieter müssen umdenken
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Die Billiganbieter zwingen dabei die Mobilfunkcarrier zunehmend zum Umdenken, so die Analysten: Denn derzeit glauben immerhin drei Viertel von ihnen, dass sich die Kundschaft wegen der Bekanntheit der Marke und des Images für einen bestimmten Anbieter entscheide. 70 Prozent halten die Netzabdeckung für einen Wechselgrund. Nur zwei von fünf der befragten Fach- und Führungskr
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login