Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Multimedia-Features in Handys wenig gefragt

24.06.2005 - (iBusiness) Von den Blütenträumen multimedialer Mobilkommunikation sind bislang in Europa noch nicht einmal Knospen zu sehen, schlussfolgert eine gerade veröffentlichten Untersuchung. Die Nutzer wollen einfach nicht.
Mobil zu telefonieren ist in den meisten Ländern Europas nichts Besonderes mehr. Die Basis-Angebote der Mobilkommunikation wie SMS gelten als selbstverständlich. Zusätzliche Features wie den mobilen Zugang zum Internet oder Video Messaging finden hingegen weniger Zuspruch. Einer gerade veröffentlichten Untersuchung des internationalen Marktforschungs- und Beratungsunternehmens Forrester Research Inc. zufolge haben rund 60 Prozent der Mobil-Telefonnutzer im Alter von 16 bis 24 Jahren zwar ein Internet-fähiges Gerät. Lediglich 18 Prozent hingegen nutzen mobile Internet-Services oder andere neue

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.