Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Multimedia-Features in Handys wenig gefragt

24.06.2005 - (iBusiness) Von den Blütenträumen multimedialer Mobilkommunikation sind bislang in Europa noch nicht einmal Knospen zu sehen, schlussfolgert eine gerade veröffentlichten Untersuchung. Die Nutzer wollen einfach nicht.
Mobil zu telefonieren ist in den meisten Ländern Europas nichts Besonderes mehr. Die Basis-Angebote der Mobilkommunikation wie SMS gelten als selbstverständlich. Zusätzliche Features wie den mobilen Zugang zum Internet oder Video Messaging finden hingegen weniger Zuspruch. Einer gerade veröffentlichten Untersuchung des internationalen Marktforschungs- und Beratungsunternehmens Forrester Research Inc. zufolge haben rund 60 Prozent der Mobil-Telefonnutzer im Alter von 16 bis 24 Jahren zwar ein Internet-fähiges Gerät. Lediglich 18 Prozent hingegen nutzen mobile Internet-Services oder andere neue

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.