Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Multimedia-Features in Handys wenig gefragt

24.06.2005 - (iBusiness) Von den Blütenträumen multimedialer Mobilkommunikation sind bislang in Europa noch nicht einmal Knospen zu sehen, schlussfolgert eine gerade veröffentlichten Untersuchung. Die Nutzer wollen einfach nicht.
Mobil zu telefonieren ist in den meisten Ländern Europas nichts Besonderes mehr. Die Basis-Angebote der Mobilkommunikation wie SMS gelten als selbstverständlich. Zusätzliche Features wie den mobilen Zugang zum Internet oder Video Messaging finden hingegen weniger Zuspruch. Einer gerade veröffentlichten Untersuchung des internationalen Marktforschungs- und Beratungsunternehmens Forrester Research Inc. zufolge haben rund 60 Prozent der Mobil-Telefonnutzer im Alter von 16 bis 24 Jahren zwar ein Internet-fähiges Gerät. Lediglich 18 Prozent hingegen nutzen mobile Internet-Services oder andere neue

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.