Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Höheres Niveau beim Deutschen Multimedia-Award

29.06.2005 - (iBusiness) Am Dienstag abend hat der 'Bundesverband Digitale Wirtschaft' die Preise für den Deutschen Multimedia-Award verliehen. Die Jury lobte das gestiegene Niveau der Einreichungen und vergab mehr Preise.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Höheres Niveau beim Deutschen Multimedia-Award

Die Preisverleihung des Deutschen Multimedia Awards gestern abend war nicht nur für diejenigen ein Erlebnis, die auf solche Shows abfahren. Sondern sie zeigte, dass nach Jahren des Kleinmuts und der Angst bei vielen Kunden wieder der Mut herrscht, ihre Agenturen auch wirklich kreative Lösungen umsetzen zu lassen.

Das führte zu deutlich mehr besseren Lösungen als noch vor einem Jahr. Wenn jetzt auch die Agenturen Mut zu Visionen haben, dann freue ich mich auf die Einreichungen für 2006.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.