Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Höheres Niveau beim Deutschen Multimedia-Award

29.06.2005 - (iBusiness) Am Dienstag abend hat der 'Bundesverband Digitale Wirtschaft' die Preise für den Deutschen Multimedia-Award verliehen. Die Jury lobte das gestiegene Niveau der Einreichungen und vergab mehr Preise.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Höheres Niveau beim Deutschen Multimedia-Award

Die Preisverleihung des Deutschen Multimedia Awards gestern abend war nicht nur für diejenigen ein Erlebnis, die auf solche Shows abfahren. Sondern sie zeigte, dass nach Jahren des Kleinmuts und der Angst bei vielen Kunden wieder der Mut herrscht, ihre Agenturen auch wirklich kreative Lösungen umsetzen zu lassen.

Das führte zu deutlich mehr besseren Lösungen als noch vor einem Jahr. Wenn jetzt auch die Agenturen Mut zu Visionen haben, dann freue ich mich auf die Einreichungen für 2006.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.