Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

Warnung: Websites der WM-Stadien wenig weltmeisterlich

12.07.2005 - (iBusiness) Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 werden es Jürgen Klinsmann und seine Elf hoffentlich besser machen: Die Internetauftritte der WM-Stadien genügen kaum höchsten Ansprüchen.
von sr
Deutschlands Fußballstadien sind vielleicht schon weltmeisterlich, die Internetauftritte der Fußballtempel allerdings noch lange nicht. Das hat der Mainzer Internetdiensleister New Identity zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser jetzt in der Usability-Studie 'Deutsche WM-Arenen im Vergleich' herausgefunden. So hat keiner der vier untersuchten Internetauftritte die Mainzer vollkommen überzeugen können. Zwar würden alle Website Informationen "auf hohem Niveau" vermitteln und mit interaktiven Specials wie 360°-Stadienansichten oder Live-Webcams glänzen. Unausgegorene Navigationen, kaum Aktualität und keine Informationen für Sponsoren würden aber zu

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.