Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Für welche mobilen Business-Anwendungen Unternehmen Geld ausgeben wollen

18.07.2005 - (iBusiness) In welchen Bereichen Unternehmen Mobile-Business einsetzen, wo sie die größten Potenziale fürs Kostensparen sehen und in welche mobilen Anwendungen sie investieren wollen, hat eine aktuelle Studie ermittelt.
Demnach glauben 94 Prozent der befragten Unternehmen, dass sie mit Nutzung mobiler Services und Anwendungen Wettbewerbsvorteile erlangen können. Bei den Dax-Unternehmen sind es sogar 100 Prozent. Besonders Qualitätsvorteile ließen sich durch mobile Anwendungen erzielen (92 Prozent). Danach folgen Kostenvorteile (76 Prozent) und die Kombination von Qualitäts- und Kostenvorteilen (71 Prozent). Das wichtigste Ziel beim Einsatz von Mobile Business ist nach Ansicht der teilnehmenden Unternehmen die Beschleunigung von Prozessen (92 Prozent), gefolgt von der verbesserten Informationsqualität (85 Proz

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse