Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Telko-Branche ignoriert Zielgruppe 'Generation 50plus'

29.07.2005 - (iBusiness) Mit der Bevölkerung jenseits der 50 wollen Unternehmer der Telekommunikationsbranche mehrheitlich nichts zu tun haben: Weder als Konsumenten noch als Mitarbeiter.
von UKL
Liest man die Zahlen der aktuellen, repräsentativen Wirtschaftsstimmungsumfrage der Management- und IT-Beratung Capgemini zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , so scheinen sich die wenigsten Unternehmen auf den demographischen Wandel eingestellt zu haben. Nur 19 Prozent aller Umfrageteilnehmer der Telekommunikationsbranche planen Produkte oder Dienstleistungen auf den Markt zu bringen, die auf die Senioren-Zielgruppe zugeschnitten sind. Aber auch Elektronik-, High-Tech- und Softwarefirmen (14 Prozent) scheinen kein Interesse an der Generation 50plus zu haben. Auch ihre Geschäftsentwicklung sieht die Telko-Brancho durch die

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.