Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Studie gibt VoIP-Anbietern Handlungstipps

01.08.2005 - (iBusiness) Welche Auswirkungen VoIP auf den Telekommunikationsmarkt hat und wie sich Anbieter im Kampf um die Kunden behaupten können, hat der Marktforscher Deloitte ermittelt.
Demnach seien steigende Innovationsgeschwindigkeit und sinkende Preise derzeit kennzeichnend für den deutschen Telefoniemarkt. Durch 'Voice over IP' (VoIP) werde sich der Markt nachhaltig verändern. Denn als kostengünstige Alternative zur Festnetztelefonie biete die IP-Telefonie eine konkurrierende Plattform, die für Festnetzbetreiber die Gefahr von Margenverringerung und Verlust von Marktanteilen birgt. 'Internet Service Provider (ISP)' erhielten jedoch durch VoIP das Potenzial zum Eintritt in den Telefoniemarkt.

Laut Schätzung von Deloitte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nutzen derzeit rund 500.000 Kunden in

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.