Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
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Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
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Studie: Welche Spam-Filter Unternehmen tatsächlich schützen

15.09.2005 - (iBusiness) Spam-Mails schaden Unternehmen. Die Zahlen für deren wirtschaftliche Schäden gehen allerdings weit auseinander. Die Europäische Kommission berechnet den jährlichen Schaden mit zehn Milliarden Euro. Amerikanische Marktforscher beziffern ihn sogar auf mehr als zwanzig Milliarden Euro. Durch Unproduktivität der Angestellten kostet Spam durchschnittlich 1,026,67 Euro pro Jahr und Mitarbeiter, das hat eine aktuelle Marktübersicht zu Spam-Filtern ausgerechnet.

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