Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Ältere und Nicht-Berufstätige holen im Internet auf

07.09.2005 - (iBusiness) Im Vergleich zu 2004 zählt die jetzt veröffentlichte repräsentative ARD/ZDF-Onlinestudie 1,8 Millionen neue Nutzer. Vor allem ältere Menschen und die Nicht-Berufstätigen holen auf. Multimediale Angebote gewinnen an Attraktivität.
von UKL
Nach den Ergebnissen der vom ARD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und ZDF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veröffentlichten 'Online-Studie 2005' sind insgesamt 37,5 Millionen Erwachsene in Deutschland online. Das entspricht 57,9 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahre. Im Vergleich zu 2004 zählten die Analysten 1,8 Millionen neue Nutzer. Mit fünf Prozent wächst der Internet-Markt allerdings langsamer als in den Vorjahren. Eine Sättigung des Marktes ist jedoch laut ARD und ZDF nicht abzusehen, da vermehrt ehemals internetferne Bevölkerungsgruppen den Weg ins Netz finden: Ältere Menschen und Nicht-Berufstätige.

Selbst bei den Offlinern gilt

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.