Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Inode will 2006 Internet-Fernsehen einführen

13.10.2005 - (iBusiness) Der österreichische Provider Inode plant ab 2006 ein landesweites IPTV-Angebot mit 30 bis 40 Kanälen. Ein erster Nutzertest wird in Kürze durchgeführt.
Die Einführung des Internet-Fernsehens von Inode zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist in zwei Stufen geplant: Zunächst soll ein 'Friendly User Betrieb' ab etwa Anfang nächsten Jahres für 100 Kunden in Wien und Graz durchgeführt werden. Nach dem Test, in dessen Rahmen ein Fein-Tuning auf Basis der Kundenwünsche durchgeführt werden soll, plant Inode im Verlauf des Jahres 2006 den Launch des neuen Angebotes in gesamt Österreich.

Von Wien und Graz ausgehend sollen dabei die weiteren Ballungszentren und die Orte, in denen Inode bereits mit seiner eigenen Netzinfrastruktur präsent ist, das neue Angebot abrufen können.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.