So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Inode will 2006 Internet-Fernsehen einführen

13.10.2005 - (iBusiness) Der österreichische Provider Inode plant ab 2006 ein landesweites IPTV-Angebot mit 30 bis 40 Kanälen. Ein erster Nutzertest wird in Kürze durchgeführt.
Die Einführung des Internet-Fernsehens von Inode zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist in zwei Stufen geplant: Zunächst soll ein 'Friendly User Betrieb' ab etwa Anfang nächsten Jahres für 100 Kunden in Wien und Graz durchgeführt werden. Nach dem Test, in dessen Rahmen ein Fein-Tuning auf Basis der Kundenwünsche durchgeführt werden soll, plant Inode im Verlauf des Jahres 2006 den Launch des neuen Angebotes in gesamt Österreich.

Von Wien und Graz ausgehend sollen dabei die weiteren Ballungszentren und die Orte, in denen Inode bereits mit seiner eigenen Netzinfrastruktur präsent ist, das neue Angebot abrufen können.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.