KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Inode will 2006 Internet-Fernsehen einführen

13.10.2005 - (iBusiness) Der österreichische Provider Inode plant ab 2006 ein landesweites IPTV-Angebot mit 30 bis 40 Kanälen. Ein erster Nutzertest wird in Kürze durchgeführt.
Die Einführung des Internet-Fernsehens von Inode zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist in zwei Stufen geplant: Zunächst soll ein 'Friendly User Betrieb' ab etwa Anfang nächsten Jahres für 100 Kunden in Wien und Graz durchgeführt werden. Nach dem Test, in dessen Rahmen ein Fein-Tuning auf Basis der Kundenwünsche durchgeführt werden soll, plant Inode im Verlauf des Jahres 2006 den Launch des neuen Angebotes in gesamt Österreich.

Von Wien und Graz ausgehend sollen dabei die weiteren Ballungszentren und die Orte, in denen Inode bereits mit seiner eigenen Netzinfrastruktur präsent ist, das neue Angebot abrufen können.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.