Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Inode will 2006 Internet-Fernsehen einführen

13.10.2005 - (iBusiness) Der österreichische Provider Inode plant ab 2006 ein landesweites IPTV-Angebot mit 30 bis 40 Kanälen. Ein erster Nutzertest wird in Kürze durchgeführt.
Die Einführung des Internet-Fernsehens von Inode zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist in zwei Stufen geplant: Zunächst soll ein 'Friendly User Betrieb' ab etwa Anfang nächsten Jahres für 100 Kunden in Wien und Graz durchgeführt werden. Nach dem Test, in dessen Rahmen ein Fein-Tuning auf Basis der Kundenwünsche durchgeführt werden soll, plant Inode im Verlauf des Jahres 2006 den Launch des neuen Angebotes in gesamt Österreich.

Von Wien und Graz ausgehend sollen dabei die weiteren Ballungszentren und die Orte, in denen Inode bereits mit seiner eigenen Netzinfrastruktur präsent ist, das neue Angebot abrufen können.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.