So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Internetnutzer sind bereit, für Content zu zahlen

19.10.2005 - (iBusiness) Laut einer aktuellen Studie wächst unter deutschen Internetnutzern die Bereitschaft, Geld für kostenpflichtige Online-Angebot auszugeben. Von diesem Trend profitieren aber nur Contentanbieter mit exklusiven Inhalten.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 24.10.2005

Studie: Internetnutzer sind bereit für Content zu zahlen

Nö, bin ich nicht und werde ich nicht & das bleibt auch so.
Für Kohle dürfen die mich mit Werbung zuballern, aber zahlen wird keiner gerne....
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.