Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Internetnutzer sind bereit, für Content zu zahlen

19.10.2005 - (iBusiness) Laut einer aktuellen Studie wächst unter deutschen Internetnutzern die Bereitschaft, Geld für kostenpflichtige Online-Angebot auszugeben. Von diesem Trend profitieren aber nur Contentanbieter mit exklusiven Inhalten.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 24.10.2005

Studie: Internetnutzer sind bereit für Content zu zahlen

Nö, bin ich nicht und werde ich nicht & das bleibt auch so.
Für Kohle dürfen die mich mit Werbung zuballern, aber zahlen wird keiner gerne....
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.