Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Handy-TV-Markt ist eine halbe Milliarde Euro schwer

10.11.2005 - (iBusiness) Die Konsumenten sind bereit, für Fernsehen via Handy zu bezahlen. Davon ist das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Goldmedia überzeugt und beziffert das Umsatzpotenzial für 2010 in Deutschland auf 450 Millionen Euro.
Laut den Analysten von Goldmedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen sei derzeit deutlich zu spüren, dass Mobilfunk- und Inhalteanbieter großes Interesse an der Einführung von TV-Angeboten für Handys hätten. Aber auch das Votum der Nutzer falle positiv aus. Pilotversuche hätten verdeutlicht, dass es für Mobile-TV ein großes Nutzerpotenzial gibt.

Während die Interessen für bisherige mobile Entertainment-Angebote wie Klingeltöne, Logos oder Spiele auf bestimmte Nutzergruppen beschränkt seien, sei für Handy-TV mit einer wesentlich breiteren Akzeptanz zu rechnen. In verschiedenen europäischen Repräsentativ-Erhebungen

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.