Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Wachstumsraten geben neue Hoffnung für Multimedia-Handys

24.11.2005 - (iBusiness) Die Wachstumsraten der Deutschen bei der regelmäßigen Nutzung von Multimedia-Handys für die Nutzung von mobilem Internet und E-Mail übertreffen den europäischen und weltweiten Durchschnitt. Gleichzeitig wachsen aber auch die Ansprüche der Kunden in punkto Preis und inhaltlicher Qualität. Dies einige der Ergebnisse einer aktuellen Studie.
von UKL
So hat sich laut der Mobinet-Studie 2005 von 'A.T. Kearney' zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Zahl der Multimedia-Handy-Besitzer, die angaben, mit ihrem Handy mindestens einmal pro Monat im Internet zu surfen oder ihre E-Mail abzurufen, im Vergleich zum Vorjahr weltweit um 56 Prozent erhöht. Zwar liegt der Anteil der Deutschen beziehungsweise Westeuropäer, die mobil surfen oder mailen, derzeit noch unter dem weltweiten Durchschnitt (weltweit: 56 Prozent, Deutschland: 46 Prozent, Westeuropa: 45 Prozent), doch liegt Deutschland mit einer Steigerungsrate von 77 Prozent über der weltweiten (56 Prozent) und auch der westeuropä

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.