Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Onlinewerbung muss kinderfreundlicher werden

28.11.2005 - (iBusiness) Sogar den Absturz ihres Rechners finden Kinder und Jugendliche weniger nervig als Onlinewerbung. Das hat eine Studie herausgefunden, die wir Ihnen heute vorstellen wollen. Was für Online-Dienstleister nur bedeutet, dass sie zukünftig die Ansprache an Kinder so gestalten müssen, dass diese beispielsweise dank eines kleinen Games oder ähnlichem ein wenig mehr Spaß daran haben. Ansonsten sind die kaufstarken Kunden von morgen verloren und die Werbekampagne rausgeschmissenes Geld.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.