Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Onlinewerbung muss kinderfreundlicher werden

28.11.2005 - (iBusiness) Sogar den Absturz ihres Rechners finden Kinder und Jugendliche weniger nervig als Onlinewerbung. Das hat eine Studie herausgefunden, die wir Ihnen heute vorstellen wollen. Was für Online-Dienstleister nur bedeutet, dass sie zukünftig die Ansprache an Kinder so gestalten müssen, dass diese beispielsweise dank eines kleinen Games oder ähnlichem ein wenig mehr Spaß daran haben. Ansonsten sind die kaufstarken Kunden von morgen verloren und die Werbekampagne rausgeschmissenes Geld.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.