Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: )
Bild:

Onlinewerbung muss kinderfreundlicher werden

28.11.2005 - (iBusiness) Sogar den Absturz ihres Rechners finden Kinder und Jugendliche weniger nervig als Onlinewerbung. Das hat eine Studie herausgefunden, die wir Ihnen heute vorstellen wollen. Was für Online-Dienstleister nur bedeutet, dass sie zukünftig die Ansprache an Kinder so gestalten müssen, dass diese beispielsweise dank eines kleinen Games oder ähnlichem ein wenig mehr Spaß daran haben. Ansonsten sind die kaufstarken Kunden von morgen verloren und die Werbekampagne rausgeschmissenes Geld.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.