Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Welche Online-Angebote sich Zeitschriftenleser wünschen

08.12.2005 - (iBusiness) Exklusive Online-Inhalte und ein Hauch von Onlineshopping: Eine aktuelle Studie zeigt, wie Verleger erfolgreich Online-Ausgaben ihrer Print-Zeitschriften etablieren können.
von sr
Das Onlineangebot einer Zeitschrift ist für viele Leser eine unverzichtbare Ergänzung zum Print-Format. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie 'Papier oder Bildschirm' von TNS Emnid Mediaforschung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Das Forschungsinsitut hat dabei untersucht, warum Zeitschriftenleser das Online-Angebot 'ihres' Magazins nutzen. Laut der Studie lesen 94 Prozent der deutschen regelmäßig Zeitschriften. Ein Fünftel davon (19 Prozent) besucht zudem die Online-Angebote 'seiner' Magazine.

Jeder zweite Nutzer von Online-Angeboten (48 Prozent) schätzt an den Internetauftritten, weiterführende Informationen zu einem H

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.