Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Welche Online-Angebote sich Zeitschriftenleser wünschen

08.12.2005 - (iBusiness) Exklusive Online-Inhalte und ein Hauch von Onlineshopping: Eine aktuelle Studie zeigt, wie Verleger erfolgreich Online-Ausgaben ihrer Print-Zeitschriften etablieren können.
von sr
Das Onlineangebot einer Zeitschrift ist für viele Leser eine unverzichtbare Ergänzung zum Print-Format. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie 'Papier oder Bildschirm' von TNS Emnid Mediaforschung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Das Forschungsinsitut hat dabei untersucht, warum Zeitschriftenleser das Online-Angebot 'ihres' Magazins nutzen. Laut der Studie lesen 94 Prozent der deutschen regelmäßig Zeitschriften. Ein Fünftel davon (19 Prozent) besucht zudem die Online-Angebote 'seiner' Magazine.

Jeder zweite Nutzer von Online-Angeboten (48 Prozent) schätzt an den Internetauftritten, weiterführende Informationen zu einem H

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.