Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Welche Online-Angebote sich Zeitschriftenleser wünschen

08.12.2005 - (iBusiness) Exklusive Online-Inhalte und ein Hauch von Onlineshopping: Eine aktuelle Studie zeigt, wie Verleger erfolgreich Online-Ausgaben ihrer Print-Zeitschriften etablieren können.
von sr
Das Onlineangebot einer Zeitschrift ist für viele Leser eine unverzichtbare Ergänzung zum Print-Format. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie 'Papier oder Bildschirm' von TNS Emnid Mediaforschung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Das Forschungsinsitut hat dabei untersucht, warum Zeitschriftenleser das Online-Angebot 'ihres' Magazins nutzen. Laut der Studie lesen 94 Prozent der deutschen regelmäßig Zeitschriften. Ein Fünftel davon (19 Prozent) besucht zudem die Online-Angebote 'seiner' Magazine.

Jeder zweite Nutzer von Online-Angeboten (48 Prozent) schätzt an den Internetauftritten, weiterführende Informationen zu einem H

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.