Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Süßer die Kassen nie klingeln

15.12.2005 - Ulrich KleinErst gestern haben wir für Sie herausgefunden, dass die Keyword-Preise für Suchmaschinenanzeigen auch in nächster Zeit noch weiter steigen werden. Der heute veröffentlichte Spixx-Index gibt der Prognose recht. Im Spitzenfeld erreichen die Preiserhöhungen sogar zweistellige Wachstumsraten.

Wie es aussieht überbieten sich die Shop-Betreiber gegenseitig bei den Ausgaben für Suchmaschinenmarketing - sehr zur Freude der der Suchmaschinenbetreiber. Und zum Leidwesen der Kunden, denn die Marketingausgaben schlagen sich letztendlich in höheren Produktpreisen nieder - was die Kunden dann vom Online-Kauf abhält.

Herzliche Gruesse, Ihr
Ulrich Klein
Redaktion

von UKL

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.