Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

BVDW erwartet gute Geschäfte

18.01.2006 - (iBusiness) Der BVDW ist hinsichtlich der Geschäftsentwicklung im laufenden Jahr sehr optimistisch.
von UKL
Laut BVDW-Präsident Arndt Groth sei das Internet inzwischen zu einem fixen Dreh- und Angelpunkt für Marketing-, Informations- und Verkaufsaktivitäten der Unternehmen geworden ist. Das Wachstum in allen Bereichen sei aber noch lange nicht zu Ende. Entscheidend sei jedoch, dass dieses Wachstum nicht durch eine Überregulierung der Politik ausgebremst würde. Für die Digitale Wirtschaft ginge es vor allem darum, einerseits die gut 60 Prozent Onliner noch stärker an das Medium zu binden und andererseits durch zunehmend einfachere Endgeräte und alternative Wege auch den Rest der Bevölkerung von den V

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.