Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Neue iBusiness Grundlagenwerke unterstützen Interaktiv-Profis

01.02.2006 - (iBusiness) Mit fünf neuen Standard-Grundlagenwerken ergänzt der HighText-Verlag jetzt seine erfolgreiche praxisorientierte Reihe der iBusiness-Leitfäden. Interaktiv-Profis auf Auftraggeber- und Auftragnehmerseite sollen durch Tipps, Anleitungen, Vertragsvorschlägen und ausführliche Checklisten in ihrer täglichen Arbeit unterstützt und beraten werden. In den neuen Werken geht es um Briefings, AGBs, Freie Mitarbeiterverträge, Projektverträge und Arbeitsverträge für die Multimedia-, Internet-, IT- und Medienindustrie.
Allen, die an Briefings für interaktive Projekte beteiligt sind bietet der Mitte Februar erscheinende Leitfaden 'Briefing interaktiver Projekte - ein Leitfaden für Auftraggeber und Auftragnehmer' Relation Browser zahlreiche Tipps, Anleitungen, Hinweise sowie eine ausführliche Checkliste für effektive Briefings.

Die vier weiteren Leitfäden, geschrieben von den auf Online-, Arbeits-, Vertrags- und Medienrecht spezialisierten Rechtsanwälten Dr. Christian Ostermaier und Arne Trautmann geben praktische und gut verständliche rechtliche Hilfestellungen für Agenturen, Dienstleister, Freiberufler und Auftraggeber. Besonders hilfreich sind die Musterverträge und Textbausteine, die für die

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.