Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Branche verabschiedet sich von UMTS

09.02.2006 - (iBusiness) Die meisten Telekommunikationsanbieter haben UMTS als Zukunfts- und Wachstumstechnologie abgeschrieben.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Uwe Degenhardt ,  SD Solutions ,  Verbindungen
Am: 10.02.2006

Branche verabschiedet sich von UMTS

Na das ist doch mal eine super Logik:

"So gilt selbst das technisch überholte Festnetz bedeutsameer als das Festnetz."

MfG Uwe Degenhardt
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 10.02.2006

AW: Branche verabschiedet sich von UMTS

Hallo Herr Degenhard,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Natürlich steckt der Fehlerteufel dahinter. Richtig ist natürlich: "So gilt selbst das technisch überholte Festnetz bedeutsamer als UMTS."

Die korrigierte Version ist ab sofort online.

Beste Grüße
Stephan Randler
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.