Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

Branche verabschiedet sich von UMTS

09.02.2006 - (iBusiness) Die meisten Telekommunikationsanbieter haben UMTS als Zukunfts- und Wachstumstechnologie abgeschrieben.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Uwe Degenhardt ,  SD Solutions ,  Verbindungen
Am: 10.02.2006

Branche verabschiedet sich von UMTS

Na das ist doch mal eine super Logik:

"So gilt selbst das technisch überholte Festnetz bedeutsameer als das Festnetz."

MfG Uwe Degenhardt
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 10.02.2006

AW: Branche verabschiedet sich von UMTS

Hallo Herr Degenhard,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Natürlich steckt der Fehlerteufel dahinter. Richtig ist natürlich: "So gilt selbst das technisch überholte Festnetz bedeutsamer als UMTS."

Die korrigierte Version ist ab sofort online.

Beste Grüße
Stephan Randler
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.