Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Kommunikationstechnologien: Investitionsvorhaben deutscher Unternehmen

17.02.2006 - (iBusiness) In welche Kommunikationstechnologie deutsche Unternehmen künftig investieren wollen, hat eine aktuelle Studie herausgefunden.
Demnach nutzen 34 Prozent der befragten Unternehmen bereits heute VoIP. Weitere 29 Prozent planen den konkreten Einsatz. In Kürze werden somit knapp zwei Drittel der größeren deutschen Unternehmen die Technologie verwenden. Wichtigste Einsatzgebiete sind Telefon-Nebenstellenanlagen auf VoIP-Basis. Diese haben 23 Prozent der deutschen Unternehmen derzeit im Einsatz. 26 Prozent planen, in Nebenstellenanlagen zu investieren. VoIP-fähige Telefone nutzen sogar schon 24 Prozent der deutschen Unternehmen. Allerdings haben derzeit nur 19 Prozent der befragten Unternehmen für VoIP-fähige Telefone Budge

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.