Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Apple belebt Newton wieder

24.02.2006 - (iBusiness) 13 Jahre nach der Pleite von Apples erstem Organizer, dem Newton, plant Cupertino offenbar eine Neuauflage.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Apple belebt Newton wieder

Da ist wohl mal wieder jemand auf einen Fake reingefallen. Alleine die Software-Komponenten sollten einen zu Bedenken geben: Warum z.B. sollte es ein MacOSX 7.1 für Mobile geben, wenn doch diese Art von Software bisher GAR NICHT existierte. Wenn, müsste es 1.0 sein. Zudem ist selbst das normale OSX nur in Variante 10.4.5 bisher erhältlich.

Zudem ist der Screenshot ein wenig unsauber. Aber am 28.02. wissen wir mehr, wenn Apple mal wieder in einer Pressekonferenz neue Produkte vorstellen will. Ich wäre der letzte, der zu so einem Produkt nein sagen würde. ;-)
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: