Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
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Studie: Welche EGovernment-Services sich Verbraucher wünschen

08.03.2006 - (iBusiness) In der Schweiz wird E-Government bei den Internetnutzer immer beliebter. Mit welchen Online-Angeboten Behörden in Zukunft punkten können, zeigt eine aktuelle Studie.
von sr
Schweizer Surfer nutzen die vorhandenen elektronischen Behördendienste immer intensiver. Zu diesem Ergebnis kommt das aktuelle E-Government Trendbarometer der Schweizer Niederlassung des internationalen IT-Dienstleister Unisys zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach kontaktieren derzeit 18 Prozent der Eidgenossen öffentliche Verwaltungen via E-Mail. Bei der letzten Erhebung vor zwei Jahren lag dieser Wert noch bei zwölf Prozent. E-Governement bedeutet der Unisys-Befragung zufolge für die Schweizer vor allem 'Flexibilität' (70 Prozent der Befragten) und 'Bequemlichkeit' (56 Prozent der Befragten).

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