Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Analysten: Deutsche nur verhalten an Triple-Play interessiert

10.03.2006 - (iBusiness) Das Interesse der deutschen Bundesbürger an Triple-Play ist verhalten. Gerade einmal jeder fünfte Bundesbürger zeigt Interesse an Triple-Play-Diensten. Die Hälfte davon lebt in Städten mit über einer halben Million Einwohnern, so eines der Ergebnisse einer aktuellen Umfrage.
von UKL
20 Prozent der Deutschen haben Interesse an sogenannten Triple-Play-Angeboten (Telefonie, Internet und Fernsehen aus einer Hand). Davon würden 40 Prozent ein solches am liebsten bei der Deutschen Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen /T-Com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erwerben, gefolgt von Arcor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit sieben Prozent und T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (drei Prozent). Der Netzbetreiber Kabel Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kommt mit zwei Prozent der Nennungen auf den neunten Platz. Der T-Com wird demnach von den deutschen Verbrauchern mit Abstand das größte Vertrauen entgegengebracht. Sie wird derzeit von der Mehrheit der Deutschen als Anbieter solcher Dienstleistun

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.