Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Analysten: Deutsche nur verhalten an Triple-Play interessiert

10.03.2006 - (iBusiness) Das Interesse der deutschen Bundesbürger an Triple-Play ist verhalten. Gerade einmal jeder fünfte Bundesbürger zeigt Interesse an Triple-Play-Diensten. Die Hälfte davon lebt in Städten mit über einer halben Million Einwohnern, so eines der Ergebnisse einer aktuellen Umfrage.
von UKL
20 Prozent der Deutschen haben Interesse an sogenannten Triple-Play-Angeboten (Telefonie, Internet und Fernsehen aus einer Hand). Davon würden 40 Prozent ein solches am liebsten bei der Deutschen Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen /T-Com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erwerben, gefolgt von Arcor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit sieben Prozent und T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (drei Prozent). Der Netzbetreiber Kabel Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kommt mit zwei Prozent der Nennungen auf den neunten Platz. Der T-Com wird demnach von den deutschen Verbrauchern mit Abstand das größte Vertrauen entgegengebracht. Sie wird derzeit von der Mehrheit der Deutschen als Anbieter solcher Dienstleistun

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.