Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Nokia lässt Handynutzer vor Ort bloggen

15.03.2006 - (iBusiness) Auf der CeBIT stellt Nokia eine neue Version seiner Software 'Nokia Lifeblog 2.0' vor. Mit dieser können Handynutzer der Nokia Nseries Multimedia-Inhalte aufnehmen, speichern, verwalten, mit Text- und nun auch mit Sprachnotizen versehen und an ihren Weblog senden.
Lifeblog ist ein digitales mobiles Fotoalbum, mit dem Handynutzer gleichzeitig fotografieren, filmen, Sprache aufnehmen, diese chronolisch auf ihrem Handy speichern und bloggen können. In weniger als einer Minute sollen sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene mit der Software unter anderem Fotos ins Internet stellen können. Neben Fotos können mit Lifeblog Videoclips, Mitteilungen und Textnotizen in chronologischer Abfolge gespeichert werden.

In der neuen Version können Nutzer zusätzlich Audionotizen hinzufügen. Außerdem können Anwender mit der Lifeblog 2.0 die Informationen mit dem jewei

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: