Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Was Firmen mobile Kommunikationslösungen wert sind

16.03.2006 - (iBusiness) Mobile Lösungen stellen zunehmend einen attraktiven Wertbeitrag für Unternehmen dar. In welchen Bereichen Firmen profitieren und welchen Herausforderungen sie sich bei Entscheidung für eine Mobillösung stellen müssen, ist Inhalt einer aktuellen Studie von Arthur D. Little und Ericsson.
Noch befinde sich der Markt für mobile Unternehmenslösungen trotz hoher Wachstumsraten von 19 Prozent bis 22 Prozent pro Jahr gemessen am mobilen Datenverkehrsumsatz von Unternehmen auf einem frühen Entwicklungsstand. So setzten in Deutschland 2005 nur etwa in 16,4 Prozent der Unternehmen mobile Lösungen ein. Doch mittlerweile hätten diese Mobillösungen eine Entwicklungsstufe erreicht, von der Unternehmen in erheblichem Ausmaß profitieren können. Getrieben würde diese Entwicklung insbesondere durch die Verbesserung der Rahmenbedingungen (Netzwerke, Endgeräte), der zunehmenden Entwicklungsreife

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.