Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Was Firmen mobile Kommunikationslösungen wert sind

16.03.2006 - (iBusiness) Mobile Lösungen stellen zunehmend einen attraktiven Wertbeitrag für Unternehmen dar. In welchen Bereichen Firmen profitieren und welchen Herausforderungen sie sich bei Entscheidung für eine Mobillösung stellen müssen, ist Inhalt einer aktuellen Studie von Arthur D. Little und Ericsson.
Noch befinde sich der Markt für mobile Unternehmenslösungen trotz hoher Wachstumsraten von 19 Prozent bis 22 Prozent pro Jahr gemessen am mobilen Datenverkehrsumsatz von Unternehmen auf einem frühen Entwicklungsstand. So setzten in Deutschland 2005 nur etwa in 16,4 Prozent der Unternehmen mobile Lösungen ein. Doch mittlerweile hätten diese Mobillösungen eine Entwicklungsstufe erreicht, von der Unternehmen in erheblichem Ausmaß profitieren können. Getrieben würde diese Entwicklung insbesondere durch die Verbesserung der Rahmenbedingungen (Netzwerke, Endgeräte), der zunehmenden Entwicklungsreife

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.